Golfresort in Bad Griesbach

Golf Resort Golf grenzenlos.
Wenn jemand von Bad Griesbach als dem Golf-Dorado Deutschlands spricht, ist das uns bescheidenen Niederbayern fast ein bisschen peinlich. Andererseits aber bedeutet Golf in Bad Griesbach wirklich Golf der Superlative: Sechs 18-Loch-Meisterschaftsplätze, drei 9-Loch-, ein 6-Loch-Kindergolfplatz und das Golfodrom®.
Einzigartig: 3 von Bernhard Langer designte Plätze an einem Ort bzw. in einem Club. Damit finden Sie hier das größte zusammenhängende Golf Resort Europas und die größte Golfschule der Welt mit 36 Pros an einem Ort. Die große Auswahl interessanter Turniere (über 160) während des Jahres unterstreicht die Alleinstellung Bad Griesbachs in Sachen Golf. Beste Voraussetzungen also für ein ganz persönliches Golf- und ein ganz besonderes Naturerlebnis.

INFOS:

Golfresort Bad Griesbach