Theater an der Rott   Die Eringer Theatergrupp'n e.V. besteht unter diesem Namen seit dem 20. Oktober 1994. Der Verein ging aus der “Theatergruppe der Wasserwacht Ering” hervor. Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, das Laienspiel, welches in Ering eine sehr lange Tradition hat, weiterhin zu erhalten. Ein besonderes Anliegen ist die Pflege der bayrischen Sprache.

zur Homepage des Theaters
Theater an der Rott   Das Theater an der Rott in Eggenfelden bietet ein Kulturangebot ersten Ranges – Operette, Schauspiel, Musical, Oper, Comedy oder Lesungen- die Palette der Veranstaltungen ist breit. Nehmen Sie Platz, staunen und träumen Sie, lachen und genießen Sie!

zur Homepage des Theaters